Byron Ferguson Magazine

Der LegendStick Howard Hill Style Rückenköcher – NEU!


Howard-Hill-Style-Rückenköcher-LegendStick-Peter O. Stecher-002

LegendStick Howard Hill Style Rückenköcher – DER Klassiker unter den Köchermodellen!

In den einfach anmutenden Rückenköchern, sind sie richtig gefertigt, steckt eine Menge an Know-how. Im Laufe seiner Karriere als weltbekannter Flight-, Target-, Field-, und Stuntschütze brachte Howard Hill seine wohl fundierten Erfahrungen in die Gestaltung seiner Bogenausrüstung ein. Er benutzte dieses Rückenköchermodell auch auf  der Jagd mit Bogen und Pfeil. Im Safarifilm „Tembo“ (1950) benutzte Howard Hill genau diese Rückenköcher die dem LegendStick-Modell als Vorbild dienten. Hochwertiges Leder, gediegene Handarbeit und Funktionalität zeichen die LegendStick-Rückenköcher aus. Ein Howard Hill-Style Rückenköcher begleitet Sie ein Leben lang.

Howard Hill Trick Shooting - Peter O. Stecher 2011Howard Hill Stunt- und Showschütze, 1899-1975, Alabama, USA.

Mindestens zwei Dutzend Pfeile, ein Verbandspäckchen, eine Waserflasche, oder was sonst ein Bogenschütze braucht, finden leicht Platz in einem Rückenköcher. Mit dem Hill-Style Rückenköcher wird intuitives Bogenschiessen zum harmonischen Bewegungsablauf, flüssig und elegant-leicht.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s